Sonntag, 12. Mai 2013

Herzlich willkommen im Großraumbüro!

Es ist ganz praktisch so als Solounternehmer. Ich bin nur mir selbst und meinen Kunden verpflichtet. Manchmal fehlt aber doch etwas: der Schwatz im Büro oder in der Kaffeeküche, der schnelle Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, wenn ich eine Frage habe oder einen Tipp brauche. Und natürlich auch mal eine gegensätzliche Meinung, an der ich die eigene Einstellung hinterfragen und meine Argumente auf Wirksamkeit prüfen kann.

Nun haben wir – wer das ist, werden Sie gleich erfahren – aus der Not eine Tugend gemacht und via Twitter unser eigenes virtuelles Großraumbüro gegründet. Auch das ist ganz praktisch als Solounternehmer: Unsere Kolleginnen und Kollegen können wir uns selbst aussuchen. Ich stelle sie Ihnen hier (nach mir @derHeikoStein - gleich links am Empfang beginnend) im Uhrzeigersinn vor:



@natalie_schnack


@akquisefachfrau

@fstachowitz


@Redenstrafferin


@Presenticity


@sascha_theobald


@schoebitz


@smartdecisions


Also: Herzlich willkommen im virtuellen Großraumbüro!

PS: Danke an @schoebitz für den tollen Büroplan!


Kommentare:

  1. Auch ich heiße Dich willkommen in unserer Bürogemeinschaft. Mit diesem Großraumbüro bieten wir geballte Fachkompetenz auf allen Ebenen.

    Also dann auf einen regen Austausch in der Kaffeeküche, oder auch am anderen Schreibtisch eines Büros :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Möglichkeit für Solo-Unternehmer, die eigene Einzigartigkeit zu leben und gleichzeitig mit anderen vernetzt zu sein.

    Der Plan ist wirklich sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen