Donnerstag, 20. Juni 2013

Es ist geschafft: Ziel erreicht!

Es ist geschafft: Gemeinsam haben wir das Ziel nicht nur erreicht, sondern übertroffen. Dank der Unterstützung der Schülerinnen und Schüler sowie der Klassenlehrer der Stufe 8 des Gymnasiums Bad Waldsee haben wir die 500er-Marke "geknackt" und sind mittlerweile bei einer Spendensumme von 645,00 EUR gelandet!


Im Rahmen eines großen Kuchenbasars, den die 8er organisiert und in der Frühstückspause durchgeführt haben, kam ein Erlös von 320 Euro zusammen, der komplett und ohne Umwege auf das Spendenkonto der Aktion Deutschland hilft überweisen wurde.

Herzlichen Dank!

PS: Dass das Ziel nun erreicht wurde, heißt noch nicht, dass jetzt Schluss ist. Es darf weiter gespendet werden




Foto: Torgauer Zeitung/C. Wendt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen